Sandy Schaefer, Dorntherapie Adliswil

Mein Name ist Sandy Schäfer, geboren 1969
Bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Ich war selbst in der Dorntherapie in Behandlung da ich starke Rückenschmerzen hatte. Es hat sich sehr schnell eine Besserung eingestellt.
Das hat mich überzeugt und mich bestärkt die Ausbildung zur Dorntherapeutin zu machen.

Seit April 2008 therapiere ich mit grosser Freude und Faszination mit der Dorntherapie und bin begeistert, wie ich damit vielen Menschen Schmerzlinderung und Schmerzfreiheit ermöglichen kann und konnte.

Im Oktober 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fuss- und Handreflexologin angefangen. Für mich eine gute Ergänzung zur Dorntherapie.
Auch hier hat es mich von Anfang an fasziniert was ich alles bewirken kann mit einer gezielten Massage.

Ausbildung:

- Dorn 1
- Dorn 2
- Handreflex
- Anatomie des Fusses
- Fussreflex Basis
- Fussreflex Stufe 1
- Fussreflex Stufe 2
- Fussreflex Modul 4
- Fussreflex Krebs
- Fussreflex Schlaf und Gesundheit nach TCM
- Vertiefung Wirbelsäule
   in Fussreflex